Über mich

Über mich

Sich von einem Menschen, den man nicht kennt, fotografieren zu lassen, ist nicht ganz so leicht, es erfordert ein gewisses Maß an Vertrauen. Richtig schöne Bilder können nur dann entstehen, wenn man dem Fotografen dieses Vertrauen entgegenbringt und sich vor der Kamera nicht zu verstellen braucht und sich so gibt, wie man ist.

 

Damit ihr etwas mehr über mich wisst, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Frank Getzke und ich bin 1970 geboren. Ich komme aus Schwentinental im Kreis Plön. Meine große Liebe ist die Fotografie. Meiner Meinung nach bietet die Faszination und Vielschichtigkeit in der Fotografie unendlich viele Möglichkeiten, besondere Momente auf verschiedene Art und Weise für alle Zeit festzuhalten.

Ich bin in Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs und freue mich über eure Anfragen, denn ein Foto sagt mehr als 1000 Worte und besitzt eine ganz besondere Aussagekraft. Insbesondere in der Portraitfotografie und als Hochzeitsfotograf habe ich in letzter Zeit viele Erfahrungen gesammelt und würde euch gerne helfen und unterstützen, eure Ideen von euren besonderen Momenten festzuhalten!

 

 

Copyright © Frank Getzke Photography / All Rights Reserved